... und ich


Ich bin... PR  - Ragazza. Gastronomieprofi. Cocktailian. Weinenthusiastin mit Fokus auf Neue - Welt - Weinen. Sushi abhängig. Italienfan. Immer auf der Suche nach dem perfekten Espresso. Liebe die raue Nordsee, das hektische Treiben unserer Hauptstadt, mein Leben im gemütlichen München und den bayrisch-blauen Himmel. Außerdem bin ich Inhaberin der Firmen all about restaurants und Pilates Vision.

Meine Lieblingsdrinks: 

zum Sushi: der Sake Sour
zum Fussballschauen: ein, zwei Maß :)
statt Dessert: der Godfather
beim Mädelsabend: der Cosmopolitan
nach einem stressigen Tag im Büro: der Veneziano Sprizz
abends im Schumanns: der Martini
wenn das Leben mal nur Zitronen bietet: der Rotwein
beim Wochenendtrip in Mailand: der Negroni
im Beach Club: der Mai Tai
zum Einkuscheln nach einem frostigen Weihnachtsmarktbummel: der Wasail Punsch
wenn es was zu feiern gibt: der Champagner
einfach nur so: die Margarita


Ich freue mich über Emails zu meinen Blogs unter blogs@all-about-restaurants.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen