18. August 2017

Summer Edition 2017 - Ice RumChata Coffee






Zugegeben es ist ein gewisser Luxus die Büroräume mit im Wohnhaus zu haben und bei tollem und heißem Sommerwetter auch mal von der Terrasse aus arbeiten zu können. Im Liegestuhl mit Laptop auf dem Schoss lässt es sich doch sehr viel entspannter mit dem riesigen Berg Büroarbeit zurechtkommen. Den Hunden gefällt es ebenfalls, wenn Frauchen sich mal zu ihnen gesellt und sie liegen brav rechts und links daneben.








Erfrischen tue ich mich natürlich am liebsten in meinem Mini-Pool (neuerdings übrigens mit knallpinkem Flamingo - Schwimmtier) oder mit meinem favorisierten Sommergetränk Espresso auf Eiswürfeln. Hierzu lasse ich einfach einen Espresso in ein Glas mit Eiswürfel laufen, süßen kann jeder nach Belieben.



Die Feierabend- und Wochenend-Variante des Sommergetränks ist diese hier:

3 Teile Kaffee (oder ein Espresso lungo)
1 Teil RumChata

Den Kaffee auf eine Hand voll Eiswürfel giessen und den RumChata hinzugeben und in der Abendsonne geniessen. Cheers!

-Sponsored Post-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen